Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure in Ludwigshafen

Die Ursachen der Hautalterung und Faltenentstehung sind vielfältig. Sie können genetisch bedingt, also vererbt sein, aber auch Ausdruck von Umwelteinflüssen und Lebensweise.

Aber, die Hautalterung unterliegt noch einem weiteren Faktor. Nämlich der stetigen Abnahme des Hyaluronsäuregehaltes der Haut. Hyaluronsäure ist der Feuchtigkeitsspeicher der Haut, unterstützt und stabilisiert die elastischen und kollagenen Fasern.

Aber nicht nur zur Hauterneuerung, sondern auch zum Volumenaufbau im Gesicht, kann Hyaluronsäure benutzt werden.

Zur Unterspritzung wurden deswegen in einem modernen innovativen Verfahren, der CPM-Technologie, verschieden starke Hyaluronsäuren hergestellt. Durch diese Technologie ist die Hyalurosäure der Fa. MERZ besonders stabil und garantiert möglichst lang anhaltende Erfolge.

Zur schmerzarmen Behandlung steht uns hier in unserem Institut ein hochmodernes Injektionsysthem zur Verfügung, welches wir in eigenen Untersuchungen bei inzwischen mehreren hundert Behandlungen wissenschaftlich untersucht haben. Wir konnten zeigen dass die Behandlung mit diesem Systhem eine teilweise deutliche Schmerzreduktion bewirkt und von allen Patienten gerne und positiv angenommen wird.

Estetic Lounge GmbH

Privatpraxis für

ästhetische Medizin

Steffen Giesse

Wredestr. 33
67059 Ludwigshafen am Rhein

1. OG links

Mobil: derzeit nicht erreichbar!

E-Mail: bitte über das Kontaktformular

Bewerten Sie uns!