Haarausfall in Ludwigshafen 

Allopecie in Ludwigshafen

Eigenbluttherapie bei Haarausfall

Lange Zeit war die Therapie der Allopezie, medizinisch für Haarausfall, schwierig zu behandeln. Einzig eine kostenintensive Haartransplantation konnte hefen. Hierzu konnten sich aber gerade Frauen nicht entscheiden. Nun gibt es aber einen vielversprechenden Therapieansatz. Und zwar keine externe Chemie sondern aus den eigenen Wachstumsfaktoren des Körpers.

 

Hierzu werden dem eigenen Blut die Wachstumsfaktoren entnommen und die betroffene Kopfregion injiziert.

 

Sehen Sie hier ein Behandlungsvideo aus unserer eigenen Praxis. 

 

Diese Behandlung sollte zwei Mal jährlich wiederholt werden zur Prophylaxe. Zur Therapie sollten Sie ein Hair-Booster-Programm (Platelet Rich Plasma mit Haar-Meso) durchführen. Dieses kann zwar nicht das Ergebnis einer Haartransplantation erreichen, aber stellt eine gute Alternative gerade für Frauen, aber selbstverständlich auch für Herren, dar.

 

Auch nach Haartransplantation ist diese Therapie zur anhaltenden Sicherung des Operationsergebnisses inzwischen Empfehlungsstandart der Operateure! Also eigentlich ein Muss, wer sich teuer haare transplantieren lässt sollte doch für die möglichst optimale Nachbehandlung sorgen.

 

Lassen Sie sich beraten.

 

 

Estetic Lounge GmbH 

Privatpraxis für

ästhetische Medizin

Steffen Giesse

Wredestr. 33
67059 Ludwigshafen am Rhein

 

1. OG links
 
Telefon: +49 621 62905402

Mobil: derzeit nicht erreichbar!

E-Mail: bitte über das Kontaktformular

 

Bewerten Sie uns!

Bewerten Sie uns auf

www.jameda.de

Estetic Lounge App zu laden im App-Store

powered by Estheticon
Estheticon.de
Estheticon.de
Estheticon.de
Estheticon.de
Estheticon.de
Estheticon.de
Estheticon.de