Brustoperation in Ludwigshafen

Brustaufbau mit Kochsalzlösung

Ein neuer Boom rollt auf uns zu! Und wieder schwappt er aus den USA zu uns herüber. Man muss sich zwar sicherlich nicht an allem beteiligen was von dort kommt, aber dies ist wieder einmal nicht schlecht. Gemeint ist der "Brustaufbau für einen Tag"! mit physiologischer Kochsalzlösung. Gerne bieten wir Ihnen das an. Diese Methode kann auch dazu benutzt werden sich vor einer geplanten Operation über das mögliche Volumen zu informieren.

Brustvergrößerung in Ludwigshafen Brustimplantate in Ludwigshafen Brustaufbau in Ludwigshafen

Brustvergrößerungen zählen heutzutage in der ästhetischen Chirurgie zu 

den am häufigsten durchgeführten Eingriffen.


Vielerlei verschiedene persönliche Gründe führen eine Frau zur Entscheidung

sich einem chirurgischen Eingriff zur Brustvergrößerung zu unterziehen:


Veränderung der Brustform
Vergrößerung der Brüste
Wiederherstellung der Brustform nach
  Geburt eines Kindes
Ausgleich von Brüsten, die von
  unterschiedlicher Größe und Form sind.

Jede Frau hat ihre ganz persönlichen individuellen Bedürfnisse und Wünschedaher ist jedeFrau individuell zu beraten.
Im individuellen Gespräch zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten bei der Wahl von Brustimplantaten auf.
Wir beraten Sie über die Größe und Form des Implantats und dessen Platzierung auf oderunter den Brustmuskel.

Brustverkleinerung in Ludwigshafen Brustkorrektur in Ludwigshafen Bruststraffung in Ludwigshafen

In Folge von Übergewicht der Brust, was eine individuelle Anlage istoder auch in Folge einer Stillphase 

kann es zu einem Herabfallen der Brust mit Erschlaffung der Brusthaut kommen.
Es handelt sich hier um eine sogenannte Mammaptose

Dieses Herabfallen der Brust kann operativ über eine Resektion 

von überschüssiger Haut ggfauch von überschüssigem Brustfettgewebe korrigiert werden.
Die Operation dauert in der Regel 2-3 Stunden und wird in einer Vollnarkose durchgeführt.
Hierbei kann auch eine Korrektur einer unterschiedlichen Brust mit einbezogen werden.


Estetic Lounge GmbH 

Privatpraxis für

ästhetische Medizin

Steffen Giesse

Wredestr. 33
67059 Ludwigshafen am Rhein

 

1. OG links
 
Telefon: +49 621 62905402

Mobil: derzeit nicht erreichbar!

E-Mail: bitte über das Kontaktformular

 

Bewerten Sie uns!

Bewerten Sie uns auf

www.jameda.de

Estetic Lounge App zu laden im App-Store

powered by Estheticon
Estheticon.de
Estheticon.de
Estheticon.de
Estheticon.de
Estheticon.de
Estheticon.de
Estheticon.de