Fadenlift in Ludwigshafen

Das von uns durchgeführte Fadenlift ist ein neues innovatives Verfahren, das aufbauend auf den Erfahrungen verschiedener früherer Fadenliftings, eine nicht-chirurgische Maßnahme zum Remodellieren der Gesichtszüge darstellt. Falten können vermindert werden, aber auch ein operatives Lifting entweder umgangen werden oder aber auch ergänzt werden.

 

In einer etwa 30-60 minütigen Behandlung können Ergebnisse erreicht werden, die dann bis zu 18 Monaten erhalten bleiben. Denn so lange dauert es bis sich die Fäden auflösen. In dieser Zeit sehen Sie den Lifting-effekt der Fäden und zusätzlich wird die körpereigene Kollagensynthese stimuliert was einen regenerativen Effekt bewirkt, der wiederum länger anhält. 

 

Die von uns benutzten Fäden werden in den USA produziert. Für die Qualität der von uns benutzten Produkten stehen wir wie immer mit unserem guten Namen. in klinischen Studien wurden keinerlei allergische Reaktionen auf Bestandteile der Fäden nachgewiesen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
@privatpraxis-steffen-giesse.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt