Laserlipolyse in Ludwigshafen - Fettabsaugung mit intensiver Hautstraffung in Ludwigshafen - Laserlipolyse Rhein-Neckar 

Die Kombinationstherapie mit Cellfina und Filling zur Po-Augmentation! Aber auch sonst ist die Laserlipolyse ein probates, technisch ausgereiftes und gutes Mittel ungeliebte Fettansammlungen los zu werden.

 

Die Laserlipolyse stellt die Weiterentwicklung der herkömmlichen Lipoyse oder Fettabsaugung dar. Erste Geräte wurden in den 1990ern entwickelt und eingeführt. Seither wurden verschiedene Untersuchungen zum Thema vorgestellt. Die Laserbehandlung bietet zur herkömmlichen Fettabsaugung den Vorteil, dass es zusätzlich zur Reduktion des Fettgewebes zu einer ausgeprägten Schrumpfung des Gewebes kommt, was letztlich einer Straffung der Haut darstellt. Insbesondere die Wellenlänge mit der der Laser arbeitet scheint hier von wesentlicher Bedeutung zu sein.

 

Mit unserem neuen, idealen Laser, den wir erst Anfang 2017 angeschafft haben, haben wir ein optimales Tool um zufriedenstellende Operationsergebnisse zu produzieren. Wieder einmal in unserem Motto: "Vorsprung durch Technik". Die Laserlipolyse kann für sich selbst durchgeführt oder mit der herkömmlichen Fettabsaugung kombiniert werden. Die Operation wird in der Regel ambulant durchgeführt. Eine Narkose wird nicht zwingend benötigt.

 

Lassen Sie sich durch uns beraten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
@privatpraxis-steffen-giesse.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt