Lippenunterspritzung in Ludwigshafen am Rhein Lippenaufspritzen in Ludwigshafen

 

Für viele Menschen ist die Form der Lippe, ihre Fülle und ihre Beschaffenheit, von großer Bedeutung für ein attraktives Gesicht und eine positive Ausstrahlung.

Selbst wenn sie nichts zu sagen haben, verraten Ihre Lippen, wie Sie sich fühlen. 

Jedoch werden diese sehr häufig vernachlässigt, wenn es um die Anzeichen des Älterwerdens geht. Auch hier gilt es, den Anzeichen des Älterwerdens entgegenzutreten.

Die Lippen verlieren im Laufe der Zeit an Volumen, was sie dünner und weniger konturiert erscheinen lässt. 

Wir, die Praxis für Lippenunterspritzung in Ludwigshafen am Rhein, geben Ihren Lippen dieses Volumen zurück.

 

Jedoch nicht nur älter werdende Lippen geben Anlass zur Behandlung.

Die Behandlung der Lippenkontur und des Lippenvolumens ist auch schon bei vielen jungen Patienten indiziert.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
@privatpraxis-steffen-giesse.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt